Kontaktaufnahme

Liebe Besucher meiner Homepage,

 

Ich befinde mich zum Teil noch in der Elternzeit!

 

Einzelcoachings per Telefon gebe ich aber wie gewohnt weiter.

 

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

 

Herzenslicht und Liebe

 

Tereza Luziella


 

KONTAKTFORMULAR

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Meine Arbeit ist unabhängig von jeder Religion.

 

Geistiges Heilen und mein gesamtes Angebot dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Dieagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker!


Pflichterklärung

 

Die energetische Fernbehandlung oder die persönliche Behandlung vor Ort ist keine Arbeitsmethode im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches. Die Erfolge der energetischen Behandlungen sind daher nicht vorhersagbar bzw. noch nicht messbar.

 

Mit der Kontaktaufnahme wurde ich darüber informiert und nehme zur Kenntnis, dass ich ausdrücklich darüber aufgeklärt wurde, dass ich lediglich Hilfestellung unter Zuhilfenahme von energetischen Arbeitsmethoden erhalte, die keine schulmedizinische Behandlung darstellt.

 

Ich bestätige, dass mir keinerlei wie immer gearteter Erfolg, insbesondere kein Heilungs- oder Linderungserfolg, versprochen worden ist und ich freiwillig in diese Behandlung einwillige.

Dementsprechend stellt die energetische Arbeitsmethode keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar.

Ich wurde darüber informiert, dass ich mich für die Diagnoseerstellung und Therapie an meinen Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten zu wenden habe.

 

Ich habe die Behandlungsgebühr aus freien Stücken bezahlt und erkläre ausdrücklich, dass ich die Höhe derselben für angemessen erachte. 

 


Rechtliche Hinweise:

 

Jegliche Sitzungen und Veranstaltungen von mir sind keine Therapie. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Meine Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente, jeder Klient übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich.

 

Geistiges Heilen ist in Deutschland ohne Heilpraktikerschein erlaubt. Am 2. März 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03): “Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.” Dank an Rechtsanwälte Ulrich Sauthoff, Harald Roth, Susanne Hofmann und Dr. Bernhard Firgau, die dieses Grundsatzurteil erwirkt haben.