FEEDBACK VON MEINEN KLIENTEN ODER AUSBILDUNGSTEILNEHMER:

Die Sitzung mit Tereza war für mich eine wunderbare und erhellende Begegnung. Den Hintergrund einer komplizierten Situation zu erkennen, ist für mich ein großes Geschenk, das mir inneren Frieden und Zuversicht geschenkt hat. Neben ihrer Kompetenz als Coach sind es Terezas Großherzigkeit und Behutsamkeit, die ich besonders schätze und die es mir leicht gemacht haben, mich ihr bei dieser Arbeit anzuvertrauen.

(Isabelle)


... Ich schätze auf Dir Deine liebevolle Kraft und Empathie; Deine Gaben und Deine Weiterentwicklung als Ausbilderin. Ich kann Dir vertrauen.

Du wirkst auf mich kraftvoll, frei, und das Leben ist so einfach.

Du bist luftig und schnell, klarer und strukturierter als anfangs. Schön, dass es Dich gibt!

 

(Stimmen aus der ersten Ausbildungsgruppe)


Du wirkst auf mich aufrichtig, sehr machtvoll. Du bist authentisch, zentriert und sehr wertschätzend für die Menschheit und für mich.

Ich schätze an Dir Deine Geduld und lustige, verspielte Erklärungen. Aufrichtigkeit. Sich 100% einlassen können. Du gibst uns Halt und lässt gleichzeitig Raum. Toll!

Ich bin froh und dankbar für alles, was Du für mich, für diese Gruppe und für meine Familie getan hast. Danke.

 

(Stimmen aus der zweiten Ausbildungsgruppe)